Nachdem ich Euch gestern ein paar Bilder aus Julias Photoblog vorstellte, will ich dann heute mal die Reise fortsetzen und Euch einen Streifzug durch einige andere Seiten bieten. Anfangen möchte ich mit Sam Javanroughs Daily dose of imagery, der diesen Guitar Hero photograpierte.
Das tolle an Anne Schulz‘ Netzküssen ist, daß es zu jedem Bild direkt auch einen passenden Song zu hören gibt. Da lernt man dann nicht nur neue Perspektiven, sondern auch direkt neue Musik kennen.
Frank Boenigk zeigt in seiner Photoschau immer sehr klare Bilder, meistens als Makroaufnahmen. Daß das auch mit einer Gitarre hervorragend funktioniert, sehr Ihr hier.
Daniel Viney arbeitet für seine Seite Stolenpixel mit einer kleinen Ixus 55, was mir immer wieder Mut macht, weil ich ja auch mit so einem Ding unterwegs bin. Sehr schön finde ich hier den harten Kontrast zum Bild von Frank.
Paolo Lim arbeitet hauptsächlich noch ganz konservativ mit 35mm – Material, scannt die Photos dann ein und bearbeitet sie (natürlich noch) mit Photoshop. Die Ergebnisse sind auf seiner Seite Supersteady zu finden.
Gary Shrimpling hat hoffentlich vor ein paar Tagen nicht nur die Ankündigung gesehen, die er da in seinem Photoblog Mystery me zeigt, sondern auch das Konzert. Nebenher lebt er in Durham, Nord-Ost – England, während…
Kathleen Connally mit ihrem Blog A walk through Durham Township aus Durham, Pennsylvania, USA, berichtet. Die Welt scheint dort recht ländlich zu sein. Ihr Schwerpunkt ist jedenfalls die Land(wirt)schaft dort.
Adrians Existenzminimum habe ich hier schon häufiger erwähnt und auch dieses Mal komme ich nicht daran vorbei. Seine Seite ist so puristisch wie der Name: nur gute Bilder und nicht viel drumherum. Wozu auch.
Zum Abschluß noch etwas besonders Bemerkenswertes: Azhar Chougle, der Photograph hinter The daily sunrise, ist 17. Und er zeigt uns Bilder aus Indien mit einem unheimlich wachen Auge, so daß es mir großen Spaß macht, sie anzusehen.
Damit ist meine Reise für heute beendet. Natürlich kann ich Euch hier nur einen kleinen Ausschnitt zeigen und nur solche Photos, die halbwegs ins Thema des Blogs passen. Besucht die Photoblogs der Leute, die ich Euch hier vorstelle; es lohnt sich. Wer nach weiteren Photoblogs sucht, findet sie beispielsweise hier oder da.