Manchmal bringt mein Job auch sehr angenehme Dinge mit sich; wie beispielsweise den Aufenthalt im Hotel Pollentia auf Mallorca. Nicht nur, daß außer uns noch eine Trainingseinheit zum IronMan mit im Haus war, streckenweise sehr nett anzusehen, auch das Drumherum ist wirklich sehr schön.
Insgesamt gibt es nichts zu meckern; außer vielleicht der Tatsache, daß zumindest in der Vorsaison die Bar knallhart um 00:00 Uhr und 0 Sekunden schließt. Was einigermaßen schade ist, wenn man mit netten Kollegen nach einem guten Tag noch gemütlich zusammensitzen will. Aber es gibt ja Zimmerparties…
Ja, wirklich ein angenehmes Hotel. Ich war dort im Frühjahr 1998 zum Radtraining. „Malle“ ist eben mehr als nur Ballermann.
Bei meinen letzten Air-Berlin Flügen (Januar 2007 und 08) hat übrigens niemand bei der Landung geklatscht, obwohl Rentner dabei waren. Das scheinen aber auch Vielflieger gewesen zu sein. Es gibt eine Menge alterer Leute, die da unten wohnen und alle paar Wochen kurz mal nach D fliegen, um einige Erledigungen zu machen.