Reiner Wahnsinn

Reiner Wahnsinn; Copyright: www.reiner-wahnsinn.de

Als ehemaliger Freiberufler bekomme ich regelmäßig Post von allen möglichen Leuten; heute beispielsweise von Reiner Wahnsinn. Wenn ich mir die zugeschickten Unterlagen anschaue, dann bin ich ganz sicher unbedingt Zielgruppe dieses Künstlers. Mann bin ich froh, nur sehr kurz Teil der Tanzkapellen – Szene gewesen zu sein.

4 Gedanken zu „Reiner Wahnsinn“

  1. Oh, schade, dass ich das durch das „Heute vor einem Jahr“ erst jetzt sehe – Markus, wenn Du Dich mal herzlich gruseln willst, der Mann ist er Richtige dafür. Irgendwer hatte den im letzten Jahr für die Sonntagnachmittagbelustigung (viele Kinder, Eltern etc.) auf nem Stadtfest gebucht. Er kurvt bei seinem Auftritt mit einem umgebauten Käfer mit Plasteboxen und eingebautem Feedback herum, auf dem Dach stehend und animierend.
    Mein Lieblingssatz, während er bei der Bühne eines Kinderzirkus vorbeifuhr (Kinder zwischen 4 und 12 Jahren) – „Hey Kinder guckt mal hier, der liebe Veranstalter hat mir hier diese Flasche Wodka hochgegeben – das steht so in meinem Vertrag – und wenn die leer ist, dann ist der Onkel hier voll…“
    Noch Fragen?

    Viele Grüße,

    Thomas

    PS: Beim Veranstalter ließ sich nachher kein an der Buchung Schuldiger finden ;-)

Kommentare sind geschlossen.