Ha !

Hatte ich mich doch schon über mein Pech beklagt, daß ich die letzten zwei Konzerte mit Niels Frevert nicht sehen konnte. Jetzt wird’s aber: seine aktuelle CD scheint Niels in ungewohnte Spiellaune versetzt zu haben, denn morgen, am Donnerstag, spielt er im Rahmen von Svens Feierabend in der Villa Verde direkt bei mir in der Nachbarschaft. Neben Gastgeber Sven Bünger und eben Niels Frevert wird außerdem Sebastian Madsen zu Gast sein.

Svens Feierabend ist ein gemütlicher Abend bei guten Getränken und Livemusik im kleinen Rahmen — neben der Gitarren der Künstler steht auch ein Klavier zur Verfügung. Was erfahrungsgemäß aber niemanden daran hindert, doch noch einen Sack voll „Spielzeug“ mitzubringen.

Ab 20:00 ist Einlaß, um 21:00 geht’s los, ich freue mich schon auf einen tollen Abend mit drei Musikern der Extraklasse — und auf Euch auch dort.

7 Gedanken zu „Ha !“

        1. http://www.3songs.de ist übrigens ein sehr geiler Name für einen Konzertphotographen…

          Für die Nichtinsider: Bei Konzerten dürfen Pressephotographen in der Regel die ersten drei Songs vor der Bühne photographieren („ohne Blitz“ ist die Standardauflage), dann müssen sie weg; meist ganz aus dem Saal. Sehr zum Frust dieser, weil ein Konzert ja meistens erst im Laufe des Abends an Fahrt aufnimmt und die richtig guten Bilder erst zu den Zugaben entstehen würden. Leider bleibt das ein Konjunktiv, denn dann sind sie halt schon zuhause.

          1. Verraeter ;)

            Aber Du hast vollkommen Recht – es gibt aber auch Veranstaltungen (wie neulich zB. Stadtpark), wo man die gaaanze lange Va. im Graben herumkrabbeln kann – ok, dann meckert schonmal das Publikum, aber es gibt ja auch verstaendnisvolle und nette Besucher, die einem das Arbeiten ermoeglichen, und nicht immer nur meckern „ich seh nix“ – wer nett fragt, dem macht man ja auch mal Platz ;)

            c-v

Kommentare sind geschlossen.