In Berlin wohnen wir direkt neben dem Gendarmenmarkt, auf dem ja das Konzert ist, nämlich im Hilton. Was soll ich über dieses Hotel schreiben — es erfüllt alle Erwartungen, die ein Fünfsternehaus erfüllen muß. Das Personal ist freundlich, gutgelaunt und sehr hilfsbereit. Ich selbst finde es tatsächlich etwas lästig, daß das Zimmer jeden morgen wirklich resettet wird; ich brauche halt keine zwei Kopfkissen und finde es unnötig, daß das zweite Kissen wieder vom Schrank auf’s Bett wandert. Ich räume es dann wieder in den Schrank.
Der Vorbewohner muß übrigens eine Frau gewesen sein. Ihr wirklich sehr gut riechendes Parfüm hängt noch leicht im Bettzeug und es ist schon etwas anregend, darin zu schlafen…
schlimmer als den standard-zimmer-reset finde ich den
„das-tshirt-vom-gast-auf-den-bügel-im-schrank-hänge-wahn“
den ich auch schon in manchen häusern erlebt habe.
warum darf ein tshirt nicht einfach mal über der stuhllehne liegen?
grrrrrrrrr ;-)
hmmm…
5-Sterne-Hotels haette ich auch mal gern, vor allem ‚auf Spesen‘ – irgendwas mach‘ ich falsch… Aber stimmt schon, der Reset muss nicht sein – ich denke, das sollte aber mit der Rezeption klaerbar sein.
Gegen den Frauengeruch wirst Du ja wohl nix unternehmen wollen *g* – wobei das auch net vorkommen duerfte, wenn de Bettwaesche frisch ist…
Viel Spass inne Hauptstadt ;)
c-v
Wahrscheinlich ist die Bettwäsche auch frisch und für alleinreisende männliche Besucher wird sie mit Frauenparfüm bestäubt und für weibliche mit einem Herrenduft… ;-)
Natürlich war das bett frisch bezogen. Ich glaube, der Duft hing im „Innenleben“. Oder es ist tatsächlich so ein hervorragender Service :-)
die wissen halt, wie sie ihre Kunden bei der Stange halten ;)
Die Hilton Gruppe benutzt ein Raumdeo der Fa. JohnsonDiversey
Also wie fünf Sterne sieht das Zimmer auf dem Foto aber nicht aus.
Allein schon dieser olle Plastikwasserkocher auf Tablett neben dem Fernseher sieht wahrlich nicht toll aus. Das erinnert zu sehr an britische Klitschen.