Neben der 24-Spur – Aufnahme, die Peter jeden Tag in Berlin hat mitlaufen lassen, gibt es jeden Tag noch eine Kontrollaufnahme für die Band für Manöverkritik. Diese Aufnahme entsteht ganz einfach als Stereomix aus dem Pult heraus, ohne Publikumsmikros für den Applaus. Aus der Aufnahme vom vierten Berlintag könnt Ihr hier einen kurzen Ausschnitt hören, damit alle, die bisher noch nicht beim Konzert waren, mal einen kleinen Eindruck davon bekommen können, was hier so geboten wird.
Danke an Michael Böttcher von peer music und Roman Rybnikar von 105 music für die Freigabe. Ihr hört das Stück „Gedacht ich sage nein“ mit Annett Louisan (voc), Hardy Kayser (git), Mirko Michalzik (git), Olaf Casimir (b), Friedrich Paravicini (keys) und Christoph Buhse (drums); Mix: Peter Schneekloth, Nachbearbeitung: Markus Sorger.
Aus rechtlichen Gründen dann noch der Hinweis, daß die Datei auf diesem Server zu bleiben hat. Anbieter anderer Seiten mögen gerne hierher verlinken, jedoch den Song nicht auf ihren Server stellen. Danke.
Ein schöner Song, finde ich. Und die Aufnahme ist bombig! :-)
Wenn man bedenkt, daß das „nur“ mal eben als Stereosumme aus dem Pult rausläuft…. Ich bin mal gespannt wie die Songs werden, die Peter als 24 – Spur aufgenommen hat.
:-) Fehlt nur ein wenig die Atmo vom Publikum, kann aber auch am Ausschnitt liegen. Ich gehe mal davon aus, dass ihr daran gedacht habt… :-D
Klar, bei der 24 – Spur ist auch schön Atmo mit drauf. Das hier ist ja tägliches „Abfallprodukt“; von jeder Show wird so ein Mitschnitt gefertigt, der dann normalerweise an Hardy geht.
Hab’s net anders erwartet. *g*
Okay, ich hab grad nochmal den Beitrag gelesen. Wer lesen kann, ist tatsächlich klar im Vorteil. *seufz* Schon spät…