Gestern schaute sich ein Besucher in gut 13 Stunden 283 Seiten meines Blogs an. Da die IP des Lesers zu einer großen deutschen Uniklinik gehörte nehme ich einfach mal an, daß derjenige dort liegt und Langeweile hatte. Ich wünsche daher gute Besserung und hoffe, daß dieses Blog ein wenig zur guten Laune und damit zur Genesung beitragen konnte.
2 Gedanken zu „Gute Besserung“
Kommentare sind geschlossen.
DAS ist ja lieb von Dir. Den guten Wünschen für den oder die Unbekannte/n schliesse ich mich gern an! (Zumindest war es keine Hand- oder Augen-OP, wenn er 13 Stunden lang auf Deinem Blog war. Grins…)
Markus, hat immer wieder Positive Synergien :-)
Wie immer mal wieder bei einigen Leuten, wie auch bei dir Markus, frage ich mich wo du deine Herzlichkeit und deine Nettigkeit gegenüber anderen, zum teil dir völlig unbekannten Menschen her nimmst…
Ich finde es toll!
Fallen mir gerade noch 2 dinge auf, der eine zu diesem beitrag:
Ich werde dieses Jahr für 7-10 tage stationär und 3-4 Wochen zu hause sein, ich bekomme dieses jahr (gegen Ostern) denn Kiefer gebrochen, mal sehn ob ich es dann auch auf 13 Stunden und 283 Seiten Schaffe, wer weiß :-)
Zum anderen, dein neues passfuture erinnert hin und wieder an (zum teil sehr interessante) Jobs der vergangenheit, und so wird mir hier gerade dein Blauer pass von Deloitte angezeigt (The next generation), und ich erinnere mich an einen der bisher „entspanntesten“ jobs meiner technikerkarriere, vor einigen wochen im November 2008, in berlin für Deloitte :-) (Sorry musste ich mal los werden)
Herzlichen Gruß
Chris