Um den Sprung ins neue Jahr angemessen zu begehen, begaben wir uns ganz oldschool unter den Schutz eines Drachen, der uns gut und sicher geleitete. Dieser hier hängt an der Decke des Mandarin Kasinos, in welches das Mojo – Team geladen hatte. Ich war insofern erst mal etwas enttäuscht, als daß sich das Mojo – Motto „uncompromising turntables“ im zweiten Wort weitgehend nicht bewahrheitete, kamen die meisten der gespielten Tunes doch als fertige Playlist aus dem Apple. Jungs, daß ist schon ein wenig Mord am eigenen Ruf. Wenn schon fast alle Clubs auf dem Kiez erstaunlich unvoll waren, muß man doch nicht auch noch Strom sparen, in dem die Motoren der Technics‘ ausgeschaltet bleiben.
Zum Glück nahte Livespaß in Person von Mr. Moneypenny and the Soul Agents, die teilweise recht eigen arrangierte Soul-, Funk- und Reggae – Klassiker gekonnt und mit Feuer zum Besten gaben. In zwei Sets sorgten sie dafür, daß das neue Jahr vom Tanzen naßgeschwitzt begann. Also ein perfekter Start.
Und so bleibt mir nur noch, auch Euch ein wirklich tolles 2009 zu wünschen. Lehren wir alle der vielbeschworenen Krise mit guter Musik und tollen Konzerten das Fürchten. Ich jedenfalls freue mich schon auf ganz viele Veranstaltungen auch in diesem Jahr.
Vielen, vielen Dank für den Mojo Link :) Dadurch bin ich auf den laut.fm-Stream des Mojo Clubs gestoßen (www.laut.fm/mojo), und das läuft jetzt bei mir beinahe durchgehend, klasse Musik!
Vlg und frohes Neues!
Gern ;-) Hatte mir früher ein ähnliches Programm bei Pandora gebastelt. Leider ist dieser Dienst hier in Deutschland ja legal nicht mehr zu empfangen. Sehr, sehr schade !
naja, dafuer hatten unweit Deiner Feierlocation andere ihr Feuerchen auf der Strasse an……. Nein, ich war nur gaaanz zuuufaellig da, ehrlich! :D