Die Hamburger Kapelle Der Fall Böse war hier ja schön häufiger Thema. Gestern war sie im Stadtpark Vorband von The BossHoss und konsequenterweise verlegten die Bösen die Bad Segeberger Festspiele auf diese Freilichtbühne. Das fand ich schon mal mutig und extrem witzig bei all‘ den Cowboys im Publikum.
Wie immer gaben alle Alles und so konnten weite Teile des Publikums zum Mitgehen motiviert werden. Im Grunde sind Vor- und Hauptband ja auch so weit gar nicht voneinander entfernt; ich bin überzeugt, daß sie sich hinter der Bühne sehr gut verstehen. Natürlich mal es den ein oder anderen gegeben haben, der bei der FunkPunkSoulHipHopRock – Mischung doch ein wenig den Country – Einschlag vermißt hat. Mir gefällt die Musik aber auf jeden Fall sehr.
Ihr könnt Euch Anhand der Photos sicher schon vorstellen, daß es eine gute Einheiz – Einheit war, die das Publikum da verpaßt bekam. Ich mag die Energie der Band, die Songs und eben den Humor. Der Abend fing also perfekt an.
ups… aber an Deinem Stammplatz warst Du nicht, oder? Da war ich naemlich zu Beginn der Vorband, mal eine andere Perspektive :)
c-v
Nö, ich stand direkt hinter der Hecke. Auch ein perfekter Platz. Für eine Konzertdoku müßte man zwei Leute haben: einen oben beim Spot und einen da, wo ich stand. Dann hat mal alles was man braucht.
Gut, ja, einen auf der Bühne wäre noch nicht schlecht.
ja, da ‚durfte‘ ich mal bei James Taylor (?) stehen… Wenn man gross genug ist, um ueber die Kopefe der davorstehenden hinwegzuschiessen, und die nicht gerade 2,x Meter ‚klein‘ sind, ist’s da wirklich gut…
Wenn Du ’nur‘ 2 Leute hast, waere ich lieber 1x Hecke und 1x Graben, denn FoH isses doch zu weit, nur fuer Uebersichten oder mit laaangem Tele brauchbar :)
c-v
achja, *AUF* der Buehne *seuftz*… Markus, jetzt wirst Du groessenwahnsinnig *grins* – doch, macht Spass… fuer manche Sachen… Aber bitte nicht so wie die beiden Videomaenner (s.o.), die waren echt schon heftig…