Als ich dieses Auto letzten Sonntag sah, saß ich am Steuer und so photographierte Annette für mich. Der Wagen weckte in mir heiße Assoziationen: ein junger Zivi, nur in String, Manschettenknöpfen und Fliege, der den Omis hüftschwingend das Essen serviert — eben „keiner bringt’s heißer“. Dabei wird doch nichts so heiß gegessen, wie’s gekocht wird.
Ein Gedanke zu „heißer Service“
Kommentare sind geschlossen.
nicht nur, dass Markus Phantasien von jungen bestringten Zivis hat – er schreibt einzelne Buchstaben sPiegelverkehrt [das ist kein Tippfehler von mir!] und spricht in Baumaerkten Unbekannte per Durchsage an. Den noetigen Saft dafuer holt er sich s nicht im Bloe^WPlanetenmarkt, und – ach, das reicht schon…
btw: Die gezeigte Firma hat keine Zivis, sondern Hausfrauen auf 400-EUR-Basis, aber das Essen schmeckt wie vom Zivi gekocht (nur wenige Jungs in dem Alter koennen kochen ;) und die Portionen sind *sehr* uebersichtlich (groessenmaessig, finanziell schon ganz gut gefuellt) – und das sagt sowohl ein Selbstversuch als auch ein Testbericht in der letzten Woche, der in diversen Dritten lief.
In dem Sinne: Mahlzeit!