Die Kollegen haben meinen Nachfolger auf der Tour installiert. Ich kann gehen, werde nicht mehr gebraucht.
Hier in der Eisarena gibt es etwa 90cm hohe Pinguine und Eisbären, mit denen sich kleine Kinder wahrscheinlich das erste Mal auf das Eis wagen sollen. Ein Pinguin wurde auf die Videoregie neben der Bühne gesetzt, bekam ein Headset auf und gibt jetzt alle Cues für die Show.
Ich bin mir nicht sicher, was die Kollegen mir damit sagen wollen………
Cool!
Ich versuch mal eine Ferndiagnose:
– Sie finden, das Du zuviel redest während der Show und der Pinguin ihr Kommunikationsbedürfnis besser bedient. Das wird unterstützt durch die Tatsache, das der Pinguin nur nen Kopfhörer bekommen hat, statt nem vollen Interkom mit Mikro…
– Du bist so still, das es keinen Unterschied macht, ob Du die Cues gibst oder eine stumme Pinguinfigur…
– Du bist so cool, das der Pinguin als einziger mithalten kann. Ab morgen wirst Du offiziell „Iceman“ genannt werden auf der Tour…
Ich will auch so einen Pinguin für daheim!
Da der Pinguin durchaus ein komplettes Headset mit Mikro trägt, fällt Diagnose eins schon mal aus. Bleiben zwei und drei. Ich bin gespannt, wie mich die Kollegen morgen nennen…
Au, richtig.
Meine Augen sind heute nicht so gut. Bin ja auch eher ein Tonmensch…
Idee: Fragen, ob Du einen der (ausgemusterten) Pinguine haben darfst, auf ein Kickboard basteln und damit ab morgen durch die Hallen cruisen:-)
Auf die Idee einen mitzunehmen sind wir auch schon gekommen und als ehrliche Leute haben wir auch gefragt. Leider haben die Viecher hier so großen Schwund, daß man uns keinen mitgeben wollte. Auch dann nicht, wenn wir ihn am Ende der Tour wieder zurückgeschickt hätten. Schade.
„lächeln und winken“ – so machen das die Pinguine im Film „Madagascar“ auch…
Welche Gedanken man in solch einem Moment hat, wenn man „lächeln und winkend“ dort steht, bleibt dann dein Geheimnis.
Einen schönen Abend noch ;-)
Moin :)
da hilft ja eigentlich nur noch eine Maßnahme: den freundlichen Runner umgehend zum nächstgelegenen Frackverleiher (oder zum geneigten Kollegen des nächtgelegenen Theaterfundus‘) schicken, und spätestens in Karlsruhe entsprehend gewandet den
Dirigentendistinguierten TL geben.The same cue as yesterday, Miss Sophie? – The same cue as every day, Markus!
Vielleicht hast du das nur missverstanden und er wollte als Praktikant anwerben? ;o)