Passend zum vor ein paar Tagen schon veröffentlichen Link der PA of the day zeigt sich die Beschallungsanlage der Koblenzer Sporthalle Oberwerth, in der wir heute gastieren. Ich weiß gar nicht, warum Stöpsel sich standhaft weigert, mit Hauston zu spielen und wieder seine piseligen Bananen aufhängen will.
6 Gedanken zu „PA des Tages“
Kommentare sind geschlossen.
Interessante Installation ! Schon fast Kunst… hängt dahinter noch eine einsame 106er ?
Über den Antrieb kann ich Dir leider nichts sagen.
Was ich mich jetzt Frage: Steckt dahinter ein „Konzept“ oder ist das durch konsequentes Erweitern entstanden? So á la Hey, wir bräuchten da noch ne Tröte; Oh, da könnte man doch mit ner CA106 das Loch stopfen…
Nevermind, das Ding hätte ich aber gerne mal gehört^^
Du kannst sicher davon ausgehen, daß dahinter ein Konzept steht. Keines, das man heute noch anwenden würde, aber das war ja mal eine richtige Wissenschaft, wie man solche Tonampeln bestückt.
Interessant, die Zeit habe ich allerdings nicht mehr miterlebt. Würde mich aber interessieren wie man dabei vorgegangen ist. Mit MAPP und co kann ja jeder der sich ein wenig auskennt ein funktionierendes System berechnen, aber nur auf dem Papier stell ich mir das ganz schön kompliziert vor.
Ich weiß ist schon ein älterer Beitrag, aber so eine ähnliche PA Anlage hängt übern Bullykreis im Eisstadion am Pferdeturm und sorgt neben 2weiteren Lautsprechern an der fankurve der Indians für die Beschallung