Auch noch letzte Woche waren wir im Beethovensaal der Liederhalle Stuttgart. Während des Tages fielen zwei Lifte aus: der Ladelift der Seitenbühne und der Personenlift. Beides kein echtes Problem, aber etwas lästig. Dafür gibt es auf der frisch renovierten Backstagetoilette des 1956 gebauten Hauses immer noch diesen Seifenspender, der mich heutzutage eher einen Parmesanraspler erinnert.
Über die begrenzten Riggingmöglichkeiten der Stadthalle Kassel erzählte ich ja schon. Unsere Traversenbox hingen wir an sechs Hauszüge, die hier auf Arbeitshöhe des Riggs zu sehen sind und die erstmal nicht so hochfahren wollten, wie wir es uns vorstellten. Erst gemeinsames Om – Sprechen war erfolgreich. Durch die Energie unserer Gedanken klappte es dann doch noch und das Konstrukt bewegte sich nach oben. Hurra.
Oh, haben sie die Bedienungsanleitungen jetzt abgeknibbelt? Vor 14 Monaten sah der Spender noch so http://picasaweb.google.com/lh/photo/2rce3zgvyf1q9DsImMKcSXRhQz6oD8GstR8tzDJZsWQ?feat=directlink aus
Würde sagen das das ein anderer Spender ist, man muss sich nur mal die Kacheln anschauen…