Strom

Unsere Veranstaltung ist fernab von ausreichendem Strom in großen deBoer – Zelten. Also wurde hier eine kleine Generatoren – Stadt gebaut, mit der man auch einen Ort in der Hohenloher Umgebung versorgen könnte.

Das was Ihr hier an Kabeln seht sind Einzeladern, zur Versorgung eines Verbrauchers muß man also nicht ein Kabel verlegen, sondern drei (bzw. fünf). Durch einen Satz von fünf Kabeln fließen bis zu 3x 350 Ampere. Ein Zweifamilienhaus hat in der Regel einen 63A – Stromanschluß für alle Verbraucher.

10 Gedanken zu „Strom“

  1. Lass mich raten, es ist immer noch nicht genug Strom vorhanden, da die Gastro noch eine Kochplatte und einen Kühlschrank mehr mitgebracht hat ; ).

    schöne Grüße
    Marius

  2. Das ist ja wirklich eine Großveranstaltung. Wäre schön, wenn du ein paar Bilder der Decke im Inneren zeigen könntest ;)

  3. Das sieht ja wirklich nach Großbaustelle aus. Die Stromkollegen beneide ich nicht. Hat die VA im weitesten Sinne mit Schrauben zu tun ? :)

    1. Du liegst da schon ganz richtig. Ich habe allerdings ganz bewußt keine Photos, auf denen das Logo der Firma für die wir hier arbeiten zu sehen ist. Bitte grinst wissend, aber geht auf den Kunden hier nicht weiter ein, da es eine Verschwiegenheitserklärung gibt. Danke.

  4. >schluchz/schluchz<

    Wieviel fehlt den noch zu 1 MVA wenn die Aggis alleine laufen würden ???
    … ich gehe mal davon aus, dass das TwinPacks sind, oder ???

    Viel Spaß noch, in der Hoffnung das es keine riesige Schlammschlacht wird ;-)

    1. die An-/Abreise ist eher fliegen gegangen ;) – naja, bei manchen ‚Lagen‘ isses aber auch schwer, alleine schon ’ne gescheite Anbindung zum Airport zu finden…

      Und das naechste Mal bitte im Norden feiern! ;)

Kommentare sind geschlossen.