Die Bilder der Marienburg in Malbork müssen noch ein wenig warten, weil es doch recht viele sind und ich zur Zeit nicht so richtig dazu komme, sie nachzubearbeiten, aber Showphotos kann ich Euch schon mal zeigen. Die Atmosphäre auf der Bühne war etwas anders als sonst, weil wir nämlich vor Ort keine Hazer für den Dunst auf der Bühne hatten, sondern nur Nebelmaschinen. Darum war der Nebel wesentlich dichter, aber eben auch weniger homogen. Das merkt man auf den Bildern schon recht deutlich, finde ich. Normalerweise mag ich ja Haze lieber, aber so als Kontrast ist das mit dem Nebel auch mal ganz schön.
Hier mal recht unterschiedliche Stimmungen mit Amelia Brightman, die den weiblichen Teil unserer Show besetzt und gewissermaßen die Verführung der Mönche darstellt. Ich finde gerade das erste Bild wegen des Nebels schön dramatisch.
Schlagzeuger bekommt man immer schlecht photographiert, vor allem, wenn sie auch noch im Aquarium sitzen. Hier kann man endlich Martin mal ganz gut sehen.
In Malbork konnte ich sehr nah an die Bühne, ohne jemandem im Weg zu stehen. Darum entstanden auch ein paar Einzelbilder. Ihr seht Rich und Tick. Die Beleuchtung von Richt entsteht, weil wir an der Bühnenvorderkante LED – Striplights liegen haben, die die Mönche von unten bestrahlen können.
Mit Nebel sieht das Solo von Gunter noch mal so dramatisch aus, als es sowieso schon ist.
Dem Publikum hat’s gut gefallen. Tatsächlich hörte nicht nur das zahlende Publikum zu, sondern sicher auch noch mal 1.000 Leute, die sich in angrenzenden Straßen und Parks versammelt hatten. Da standen und saßen sichtig große Trauben an Menschen, teilweise sehr gemütlich mit Picknickkorb und Decke.
Zum Schluß dann auch wieder mal ein Bild von „Hurt“, der Nummer mit den Laserhandschuhen. Da es doch recht windig war und sich der Nebel nicht so gut verteilt wie Haze, war das schon echt Gebastel; ich verrückte die Ventilatoren der Fogger mehrfach während der Nummer, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Hat sich aber gelohnt.
Sehr schöne Fotos! Vorallem mit Amalia – sehr stimmungsvoll! Vielen Dank!
Das Foto mit „Rich“ erinnert mich irgendwie an „Avadar“! *ggg*
Ich meinte natürlich „Avatar“!
Moin,
„Picknickkorb und Decke“ ist ja auch auf der anderen Seite der Hecke im Stadtpark sehr beliebt; wenn man denn bei bestimmten Künstlern überhaupt noch Platz für die Decke findet…
Und „Gunter im Nebel“ ist bestimmt nichts für Publikum mit schwachen Nerven in Reihe 1 :-)