Werbeerfolg

So bischöfliche Werbung macht schon echt was aus in diesem Land. Es ist nicht nur so, daß wir heute spontan das kroatische Fernsehen hier haben (und morgen dann das serbische), die mal eben die komplette Show mitnehmen, auch sehr deutlich vierstellige Abendkassenzahlen sprechen eine deutliche Sprache. Die Bude ist gerammelt voll und die Leute sitzen überall — selbst so weit seitlich, wo sie sicher nicht mehr gut sehen und hören werden. Das scheint aber niemandem etwas auszumachen. Die Stimmung ist um-wer-fend.

4 Gedanken zu „Werbeerfolg“

  1. klingt so, als hätte sich der wunsch des bischofs nicht erfüllt:)

    glückwunsch:)

    gruß simon.

  2. Da könnt ihr ja dem lieben Bischof nur danken. Ich schätze aber mal, dass er darauf keinen Wert legt – von diese Satanisten ;-)

    Viel Spaß noch!
    P.S. Höre gerade eure Show über live Stream :-) Ist der Wahnsinn!

  3. Jösas na, Himmel Herrgoat noachamoil! Da Teifl is überoll drin! *LOL*

    Vielleicht sollte man den Bischof einladen, nur so, damit er überhaupt mal weiß, wovon er redet! Er kann ja mit ein paar Exorzisten anrücken! *gggg*

    Auf jedenfall finde ich es super, dass es den Leuten so gefällt, ist auch verdient! Der gute Herr Bischof sollte froh sein, dass jemand so eine Brücke von alter krichlicher Tradition zur modernen Welt schlägt! Trotz allem hat Gregorian doch auch eine sehr spirituelle, kirchliche Mystik! Und so eine Werbung braucht die Kirche heute notwendiger als jäh zu vor!

Kommentare sind geschlossen.