Wolkenträumereien

Copyright des Originalbilds: unbekannt

Mein Blag schickte mir vor ein paar Wochen das rechte linke Bild. Sie habe das Photo gefunden und wolle eine Serie anfangen mit Wolkenbildern. Ich möge doch mal einzeichnen, was ich denn in den Wolken sehe. Das tat ich und weil ich ja auch ein Wolkenträumer bin, schaute ich in den letzten Tagen auch noch ein paarmal in die Luft.

Herausgekommen sind unter anderen diese Photos und ich glaube, daß ich in Zukunft häufiger mal meine Kamera einfach in den Himmel halten werde. Ist eigentlich ein ganz lustiges Spiel.

13 Gedanken zu „Wolkenträumereien“

  1. Markus, wenn Du was einzeichnen solltest, hat Dein Blag Nachwuchs Dir doch eher das linke Bild geschickt – oder?

  2. Bidde, bidde!
    Bilder in Wolken, Holzmaserungen usw. usf. zu suchen, kenne ich aus Kinderzeiten … das aber zeichnerisch umzusetzen hat was.

  3. wow, jetzt weiß ich was ich meinem patenkind zum geburtstag schenken kann. einen ordner mit wolkenbildausmalpsychotests ;-)

  4. schick, also ‚das andere rechts‘ ;p

    Aber ‚Blag‘ – nunja, wenn mein Erzeuger sowas sagt, verstehe ich’s, aber ich dachte ihr haette ein gutes Verhaeltnis? ;)

  5. stimmt auch wieder, wenn man den Schaden von vor fuenf Jahren (also ueber den Du vor fuenf Jahren schriebst ;)……. *grins* – wie passend…

  6. wasesnichtallesgibt…

    Aber genau so hatte ich das auch in meinem Wortschatz – Blagen sind das, was gestern im Bus in 20er-Gruppe*n* einstieg und offensichtlich Sporttag hatte ;p

  7. Blag?

    Dett passt nett, woll? [spontan individueller Dialektvorschlag]

    Das doch wohl eher dieses auf den leider nur wenigen verfügbaren Fotos so sympathisch und attraktiv wirkende junge weibliche Lebewesen gemeint?

  8. Ich bin das „Blag“ so lange gewohnt, wie ich denken kann und weiß durchaus, wie’s gemeint ist. ;-)

  9. Ah so, ja dann…
    Übrigens bist ehrlichgesagt Du – vermutlich nicht nur für mich – zumindest auch ein kleinerer Grund dafür, doch immer mal wieder ins tour-blog zu schauen. Denn die Bilder mit dem Käfer und dem Baustellenabsperrungsgebastelgedöns waren z.B. doch einfach zu nett bzw. informativ (oder auch andersrum^^).
    Jedoch sind zugegeben die interessanten und verständlichen Infomationen rund um die Veranstaltungstechnik und die vielen guten Fotografien die gewichtigeren Gründe.
    Hoffe wie denke, damit ist jetzt keine(r) beunruhigt^^

Kommentare sind geschlossen.