Bar

Bar im Wasser

Im wunderschönen Photoblog no words sah ich dann gerade noch etwas, was ich dieses Jahr nicht so richtig haben werde: Urlaub. Eigentlich wollte ich ja direkt nach der Annett – Tour los, aber die WMsuperlive – Vorbereitungen haben das nicht zugelassen. Jetzt bin ich bis November beschäftigt. Dabei könnte ich ein wenig Abstand gut gebrauchen. Es passieren beruflich gerade einige leider zum jetzigen Zeitpunkt unblogbare Dinge, die mich richtig ankotzen, unnötig Streß machen und freie Tage zu Arbeitstagen mutieren lassen. Aber ein bißchen träumen kann ich ja…..

6 Gedanken zu „Bar“

  1. schade kein Platz mehr frei für mich :(….dann trink ich halt was im stehen, hauptsache es schmeckt und das Wasser ist kühl

  2. Tröste dich.. ich wollte dieses Jahr ja auch etwas dicker Urlaub machen, mal so 7 oder sogar (luuuuxxxxuuuus) 14 Tage kein Büro sehen, aber es scheint sich nicht zu ergeben. Nach der WM hab ich nen zweitägigen Workshop abzuhalten, dann nach Süddeutschland zu Kaupp (was ja fast Urlaub ist) und dann kommt schon der Herbstkatalog von denen. Wird wohl wieder nichts. Aber ich bleib dran ;-)….

Kommentare sind geschlossen.