Die Mö, eigentlich Mönkebergstraße, ist eine die Einkaufsstraße in der Hamburger Innenstadt und da war ich gestern, shoppen. In meiner Verzweiflung — dunkelblaue Cargohosen sind mal wieder gerade aktuell nicht angesagt und daher nicht zu bekommen — war ich sogar bei Anson’s, bekam da aber auch nur diesen tragischen Wintersportunfall zu sehen. Hatte dieser coole Typ mit dem 250,00€ – Pullover doch glatt den Hang etwas zu sportiv angegangen und sich den rechten Arm so gebrochen, daß er in Einzelteilen durch die Gegend flog. Er (also eigentlich beide: Typ und Arm) nahm es gelassen.
2 Gedanken zu „rasante Abfahrt auf der Mö“
Kommentare sind geschlossen.
verwirrt. steinmetz&hehl oder ernst brendler halten in spuckweite zur mönkebergstraße komplett modeunabhängig jederzeit blaue hosen bereit. persönlich bin ich mit cargohosen im lockeren sackschnitt vom nächsten militariadealer aber auch immer gut klargekommen;-).
Jaaaaa, klar bekomme ich im Militaryshop so Hosen immer. Aber manchmal bin ich Frau und dann muß ich mir was Gutes tun und dann gehe ich auch mal in „schöne“ Läden. Du weißt schon. :-)
Ich war dann beim Berufsbekleidungshöker. Geht auch.