Wochenanfang

Den gestrigen freien Tag habe ich sehr gemütlich verbracht. Natürlich war ich ein wenig „turnen“, dann jedoch hatte ich einen sehr interessanten Termin beim WDR. Mal seh’n, was daraus wird. Abends bin ich dann noch mit Dirk unterwegs gewesen. Wir haben in vor ’ner Kneipe zusammengesessen und lang geklönt. War schön.

Heute noch mit WMsuperlive – Nachwehen beschäftigt. Abends bei der Show hatten wir heute einen ganzen Pulk von Chinesen als Besucher. Max hat sie extra auf Chinesisch begrüßt, als er es mitbekam. Dadurch, daß er bis vor sechs Wochen ja in Japan und China auf Tour war, hatte er die Texte noch parat. Es ist schon faszinierend, wie einfach ihm Sprachen fallen.

Nach der Show dann noch gemütlich ins Päffgen. Dort den schlechtesten und unfreundlichsten Köbes des Aufenthalts erlebt. Fast wäre es dazu gekommen, daß morgen im Express die Titelzeile GÄSTE IN KÖLSCHKNEIPE VERDURSTET gestanden hätte. Unglaublich.

Gestern und heute gab es gar keine Türschildbeiträge. Ich bin ein wenig enttäuscht ! Leute, ran an die Ideen und fix zugeschickt ! Nicht nur auf die Ideen der anderen warten und sie dann schön bequem konsumieren; selbst designen !

Jetzt aber erst mal schlummern geh’n.