… sagte Nina Hagen heute bei der Vorausscheidung zu Popstars. Immerhin der TV – Castingshow mit bisher dem größten Chartserfolg. Was ich (neben der Tatsache, daß man die bei solchen Shows angebotenen Verträge einfach nicht unterschreiben kann) nie verstehen werde ist das blinde Selbstvertrauen, mit dem viele Bewerber dort anreisen — und nach der Abwahl nicht verstehen können, warum sie nicht weiterkommen. „Ich weiß, daß ich singen kann.“ Aha. Habe ich da was verpaßt ? Ich höre gepreßte, geknödelte, geschrieene Stimmen. Was viele aber bei solchen Castings einfach nicht begreifen ist die Tatsache, daß Emotionen nicht nur geschrieen, sondern auch geflüstert werden. Sich mal zurücknehmen würden einigen echt guttun. Ich jedenfalls habe heute nur eine Frau gesehen, bei der Chancen auf eine Karriere erkennbar waren.
Nina finde ich übrigens echt süß. Sie hat richtige Mutterqualitäten bekommen. Wer sie aus ihren wilden Zeiten kennt, hätte das bestimmt nicht vermutet. Auch Dieter Falk macht ’n guten und ehrlichen Eindruck als Juror. Selbst Detlef Soost, den ich normalerweise nicht so mag, machte auf mich heute einen guten Eindruck. Insgesamt kommt die Jury ohne Bohlen – Gepöbel aus, was ich als angenehm empfinde.
“Bitte mit Stimme kommen !”…
oO der Rest von meinem Kommentar fehlt :(
ich schrieb: dann falle ich schon mal aus! :D
Ich kann Nina mag nicht, die ist mir zu übertrieben. Aber so ist das manche Menschen sind einem symphatisch und andere eben nicht.
Das ist ein Teil dessen, was mich so verwundert hat: sie war gestern sehr normal und lange nicht so schrill wie sonst. Eben eher mütterlichmitfühlend.
Ich habe nur eine ganz kurze Szene gesehen, weil mein Mitbewohner das geguckt und mich rübergerufen hat und da fand‘ ich „Dee!“ der Bewerberin gegenüber absolut unmöglich. Nina Hagen kann ich mir nicht mal angucken, ohne laut zu schreien, also werde ich die Sendung wohl eher nicht verfolgen. ;-)
Ich auch nicht. Vielleicht noch mal zum Finale oder so. Aber schon aus beruflichen Gründen muß man da mal reingeschaut haben.
Warum haben so viele Leute was gegen Dee? Der ist doch gar nicht so ein Macho wie er tut. Er hat auch eine ganz andere Seite an sich. Aber die Leute geben ihm nicht mal eine Chance sich zu beweisen.
Ich finde er ist ein netter Mensch aber nicht jeder kommt mit seiner direkten Art klar!!! Pech!
Hej Mella,
gerade als Macho empfinde ich ihn nicht. Trotzdem ist er in meinen Augen kein Sympath. Aber da Geschmäcker unterschiedlich sind, ist es völlig ok., wenn Du ihn klasse findest.