Als Teil der Hamburger Szene muß man ja mal ein wenig Werbung für Veranstaltungen machen, die wirklich besuchenswert sind. Einer meiner Favoriten ist die Lausch Lounge. Von Michy Reincke ins Leben gerufen und moderiert, zeigt sie in unregelmäßigen Abständen Hamburger Künstler in unplugged – Konzerten. Die nächste Ausgabe gibt’s am 15.03. im Hörsaal am Spielbudenplatz.
Mit dabei sind: Die mittlerweile fast schon legendäre Andrea Bongers (oder auch „Prinzessin von Barmbek“) mit ihren Musikerkollegen Ralf Schwarz und Jo Jacobs. Vielen werden die drei auch aus der Formation „Aprillfrisch – MäGäDäM – Schwarz “ bekannt sein. Ebenfalls dabei sein wird das wohl spannendste Comeback des Jahres: Jasmin Wagner ! Zusammen mit Michel van Dyke und Bernd Begemann hat sie ein neue Songs geschrieben. Des weiteren wird die Punk-Chanteuse Noah Sow eines ihrer seltenen Unplugged Konzetrte geben. Auch sie veröffentlicht bald ihr neues Album. Auch freuen kann man sich auf die A Capella Formation LaLeLu. Seit über 10 Jahren begeistern sie ihr Pubikum mit Comedy und lupenreinem Gesang.
Für neun Euro Eintritt bekommt man also hier an einem Abend die volle Packung interessante Abwechslung auf hohem künstlerischen Niveau. Meine Empfehlung: Karten sichern und hingeh’n !
Hey, ich wusste gar nicht, dass Noah auch Musik macht. Ich kenne sie ja nur noch aus den guten alten Eins Live-Zeiten… ;o) Aber schön zu wissen, dass nach der DSDS-Jury scheinbar doch noch was aus ihr geworden ist. Wobei der Radiosonntag mit Noah und Micha im Wechsel schon klasse war!
Viele Grüße
Carina
Klar macht Noah Musik. Schon immer. Da kommt sie eigentlich her.
Hmm, das wusste ich gar nicht. Aber so wie sich die „Pröbchen“ auf ihrer Seite anhören, kann sie das sogar ganz gut. Und wieder hat die kleine Carina was dazugelernt. :o)