Nach dem Sacher – Besuch wollte ich mich eigentlich mit meiner Tourkollegin Birgit Mörtl treffen. Nun zog sich ihr Photoshooting in die Länge und so habe ich die Zeit genutzt, mich mal wieder etwas in der Welt der Photoblogs umzuschauen. Moritz hat mal wieder ein paar schöne Bilder in seiner Shoebox, von dem ich das obige Euch exemplarisch zeigen möchte.
Und damit verlassen wir auch schon die Abteilung Konzertphotos. Bevor ich Euch Bilder zum Thema Licht zeige, will ich Euch noch eben bei Julia vorbeiführen, die das Web photographieren konnte. Ihr seid sicher froh, Euch endlich mal ein genaues Bild des legendären Netzes machen zu können.
Und da sind wir auch schon bei ein paar Bildern zum Thema Licht. Frank hat aus einer Lichterkette eine blaue Skyline gebastelt, die trotz der Monochromität eine schöne Tiefe hat.
Sannah hat uns ja schon mal bewiesen, daß Discokugeln nicht langweilig sein müssen. Und da wir gerade schon ein einfarbiges Bild hatten, paßt das hier doch perfekt dazu.
Weiter geht’s bei den unbunten Lichtbildern mit Fredrik, der abendliche Reflexionen auf dem Wasser nach dem ersten Schneefall des Jahres bei ihm in Schweden ablichtete.
Zum Schluß die Erklärung, warum es zum Herbst hin einfach etwas dunker wird. Patrick entdeckte das Licht, das die Erde beleuchtet. So laub- und spinnwebenbehangen muß es einfach etwas dunkler werden. Wird Zeit, daß bald jemand mal die Laterne säubert und es wieder heller wird. Mit dieser Aussicht höre ich für heute erst mal auf.
Ein Gedanke zu „Photoblogreise“
Kommentare sind geschlossen.