Huch

Da hat heute in sechs Stunden und 45 Minuten ein Berliner Mac – User 78 Seiten meines Blogs gelesen. Auf der einen Seite fühle ich mich ja geehrt. Aber ich frage mich schon, wer denn die Zeit investiert, so viel am Stück zu lesen. Ich hoffe, demjenigen war nur langweilig, aber sonst geht’s ihm gut. Mir könnte sowas ja nur dann passieren, wenn ich seit zwei Wochen im Krankenhaus liege und absolut nichts zu tun hab‘. Falls dieser Leser noch mal vorbeikommt: erzähl‘ doch mal von Dir.

Fünf Stunden später: heute ist ein denkwürdiger Tag. Da schaute sich später innerhalb einer Dreiviertelstunde ein Mitarbeiter der Düsseldorfer Stadtverwaltung 113 Seiten meines Blogs an. Jungejunge. Macht weiter so Leute, mein Server hat keine Trafficbegrenzung :mrgreen:

3 Gedanken zu „Huch“

  1. Hmmm… So mach ich das eigentlich mit jedem Blog, bevor ich’s in meine Blogroll aufnehme. Gleiches gilt für die Webcomics. Mir ist dann einfach wohler dabei…

    Okay, an einem Stück dann allerdings auch eher selten…

  2. Da kann ich Gerhard nur zustimmen. Als ich auf Dein Blog stieß hab ich mich auch erstmal überall durchgelesen. Habe es dann für gut und interessant befunden und Dich in meine Favoriten aufgenommen :)

  3. Hm, dann habt Ihr tatsächlich eine ganz andere Herangehensweise als ich. Mal abgesehen davon, daß ich auch mein e Blogroll mal wieder aktualisieren sollte, lese ich ein Blog erst eine ganze Zeit und wenn ich’s dann auf Dauer interessant finde, nehme ich’s auf.

Kommentare sind geschlossen.