Im Blog Schmetterlingsjahre sah ich ein PlugIn, das ich hier auch sofort installieren mußte: Snap zeigt kleine Vorschauen von Links, ohne daß man sie anklicken müßte. Ich hoffe, Euch gefällt’s genau so gut wie mir.
Nachtrag:
Nachdem sich in den Kommentaren Gegenstimmen formen: schreibt mir doch bitte, wie Ihr das PlugIn findet. Wenn es eine Mehrheit nervt, dann nehme ich das sofort wieder raus.
Nachtrag 2:
Da fand sich ja doch eine Mehrheit gegen dieses PlugIn. Und als echter Demokrat (oder wie heißen die Leute, deren Meinung immer nach dem Wind dreht) richte ich mich natürlich nach meinen Lesern; also hab‘ ich’s wieder deinstalliert. Tschüß Snap.
Sagt mal, ging es nur mir so, oder musste noch jemand bei dieser Überschrift an eine Eurodance-Gruppierung der frühen 90er denken? *g*
So’n schlechten Musikgeschmack hatt‘ ich nie ;-)
Na, wer weiß… Wahrscheinlich ein heimlicher Fan… *G*
Also ich find’s eher nervig. Aufpoppen assoziiert Werbung, blöd, lieber wegklicken etc.
Via http://lawblog.de gefunden: Snap selber verteilt ein Cookie, mit dem ich als Surfer die Popups abschalten kann: http://www.snap.com/about/spa_faq.php#2
Ich muss ja sagen, dass ich das extrem nervig finde. Aber nachdem der Hersteller snap selber ein Gegenmittel offeriert, kann ich gut damit leben.
nervig, weg damit
Nervig, überflüssig, unnötig……
Und ein klarer Grund, die so bestückten Blogs zu meiden
Danke für’s Rausnehmen! ;-)