Nächsten Monat betreue ich ein 100jähriges Firmenjubiläum, das eine Consultingfirma im Duisburger Landschaftspark Nord feiert. Vor einigen Wochen war ich dort ja schon zur Vorbesichtigung und habe ein wenig von der Vergangenheit des Geländes gezeigt. Gestern gab es das Gewerkemeeting zu dieser Veranstaltung; das heißt, daß alle beteiligten Firmen vor Ort waren, um sich abzustimmen. Denn bei einem so großen Ereignis gibt’s ja nicht nur Licht & Ton, sondern auch Gastronomie, Bühnen- & Dekobau, Zeltbau, Elektriker, Wasserinstallateure, Securities, Bestuhlungstrupps und die Interessen der Parkverwaltung. Unser Meeting fand in der ehemaligen Schaltzentrale des werkeigenen Kraftwerks statt. Leider war nicht richtig Platz, um ein vernünftiges, unverzerrtes Photo zu machen.
Oben seht Ihr meine Wirkungsstätte, die Kraftzentrale im Landschaftspark, mal mit eingeschalteter hauseigener Partybeleuchtung, die wir aber so nicht nutzen werden. Wir haben größeres vor und werden an gut 60 Motoren über 600m Traversenstrecken mit viel Licht & Video montieren. Ihr versteht bestimmt, daß bei solchen Größenordnungen ein Meeting mit allen Beteiligten ganz hilfreich ist, damit man sich hinterher nicht gegenseitig im Weg steht.
Achtung: Es regnet rein ;-)
Viel Spaß im LaPaNo.
Gut zu wissen. Wo ?
Die Landschaftsparkleute erzählen, daß sie das Dach jetzt erst neu gemacht hätten. Hoffentlich stimmt’s.
Hallo Markus,
als ich vor ca. 3 Monaten das letzte mal in der Kraftzentrale war regnete es noch rein. Ansonsten kann ich aber nur positives von den Kollegen im LaPaNo berichten. Auch die Fa. die in der Gebläsehalle fest arbeitet (Kunst, Kultur, Technik) ist wirklich fit – so man deren Dispo überwunden hat und mit dem Techniker vor Ort spricht. Da hängt ja jede Menges sehr ordentliches Zeug.