Gartenarbeit

Meine Gartenarbeit

Manchmal kommt man auf Ideen… Rosmarin kam auf die Idee, sich einhändig selbst beim bloggen zu photographieren und forderte ihre Leser auf, es nach- und besser zu machen. Hier also mein Beitrag. Wegen des tollen Wetters habe ich heute mal wieder mein Büro in den Garten verlegt und kämpfe dort mit Ausschreibungsunterlagen. Ich bin noch nicht ganz sicher, wer gewinnen wird — die Unterlagen oder ich. Eben kam schon eine Nachbarin vorbei und brachte mir Erdbeeren. Sehr nett.

7 Gedanken zu „Gartenarbeit“

  1. Meine Güte, musst du lange Arme haben. Ich hätte mir alles mögliche verrenkt, wenn ich von so weit oben fotografiert hätte ;-)

    1. Du weißt doch, daß der Mensch vom Affen abstammt, oder ? :-) In dem Fall reicht allerdings einfach eine Ixus mit einem 28mm Weitwinkelobjektiv. Das hättest Du ganz bestimmt auch geschaft.

  2. DAs mit dem Affen wollte ich ja nicht schreiben, obwohl ich auch daran gedacht habe ;-)
    Aber wenn man eine so gute Ausrüstung wie du hat, ist das Fotografieren natürlich einfacher. Du hast ja auch sonst sehr schöne Fotos im Blog.
    LG Lizz

    1. Och, keine Hemmungen, ich vertrag einiges…

      Schön, daß Dir meine Photographiererei gefällt. Ich selbst bin ehrlicherweise nicht immer ganz zufrieden, auf der anderen Seite aber einfach zu faul, ständig eine große Spiegelreflex mitzuschleppen. Du hast sicher gesehen, daß man die Panoramabilder größerklicken kann, oder ?

  3. Ja, das habe ich ;-)
    Ich versuche mich auch mit meiner Digicam. Bei mir sind gute Fotos aber reine Glücksache ( bei fotocommunity übe ich)

Kommentare sind geschlossen.