Von Samstag auf Sonntag schlief ich im Hotel Bacchus in Bensheim, einem Dreisternehaus, das mich leider etwas enttäuschte. Formal ist erst mal alles ok., das Zimmer zwar sehr warm, aber groß und sauber. Schade war, daß ich durch eine leicht angenervte und schnell überforderte Rezeptionistin empfangen wurde und direkt nebenan ein schlecht gelauntes Zimmermädchen stand. Das ist keine gute Visitenkarte beim Betreten des Hotels. Schade ist auch, daß Reservierungsdetails (getrennte Betten für meine Tochter und mich) schlicht vergessen wurden und erst mal ein teurerer Preis als bei der Reservierung verlangt wurde. Das ist deutlich verbesserungsfähig.
5 Gedanken zu „Hotel Bacchus, Bensheim“
Kommentare sind geschlossen.
Ich hoffe mal, das Frühstück war wenigstens okay…
Ich habe das Hotel um 06:15 verlassen; da hatte ich noch keinen Hunger und somit keine Gelegenheit, es zu testen.
Hi,
schade, dass Du unzufrieden warst. Ich übernachte ca. 6-8 Mal pro Monat dort (allerdings in der Woche) und der Inhaber, Hr. Bulling, kümmert sich immer persönlich und grandios um seine Gäste.
Ich glaube der wäre sehr geschockt, wenn er dies hier lesen würde.
Gruss
Michael
Ich glaube Dir gerne, daß Du gute Erfahrungen in dem Hotel gemacht hast. Meine Eindrücke gelten halt immer nur für den Moment, in dem ich vor Ort war. Die Zimmer machten auch einen vernünftigen Eindruck und wenn normalerweise der Chef persönlich die Gäste empfängt, dann mag sich das Bild bestimmt wandeln.
…als Vielreisender .-)) kann ich nur sagen, dass das Hotel „Bacchus“ ein rundum gutes Hotel ist. Aber wie überall im Leben, gibt es eben solche und solche Tage. Vielleicht hast Du nur Einen…von den weniger Guten erwischt?! .-))