Auf unserer Promotour dann heute ein kleines Konzert im MediaMarkt Hamburg Nedderfeld. Oben seht Ihr den Soundcheck und ich muß zugeben, es ist schon eine etwas merkwürdige Situation hier. Man versucht, optimal etwas hinzubauen und um einen herum schieben die Leute ihre Einkaufswagen. Hm.
Beim halbstündigen Auftritt kam dann trotz der etwas eigenwilligen Atmosphäre sowas wie Stimmung auf. Beachtlich. Dabei waren Fans sogar aus Kiel angereist, um sich das kurze Konzert zu gönnen (Gruß noch mal). Nach der Show wurden dann mit aller Ruhe noch alle, wirklich alle Autogrammwünsche erfüllt. Ich kenne den derzeitigen Terminplan Annetts und verneige mich voll tiefen Respekts, daß sie sich für sowas wirklich die Zeit nimmt und bereit ist, zwischendurch auch noch Pläuschchen zu halten.
Ein Dank auch mal an das Team des MediaMarkts. Oft sind solche Promotermine von Seiten der Häuser sehr stiefmütterlich vorbereitet. Das war hier anders. Es gab nette, kompetente Ansprechpartner; rund um die Bühne und auch dahinter war alles perfekt und mit Liebe vorbereitet.
Moin Markus…
ich gebe zu das sieht schon etwas komisch aus…. und ich verstehe was du meinst wenn du sagst dass es komisch ist etwas zwischen die Einkaufswagen zu basteln.. und ne Sau am Bühnenrand… ( rampensau?) Ich stimme dir zu.. so sieht das etwas merkwürdig aus… Voll siehts wahrscheinlich besser aus… also denn bis später
Greantings from the nasses Ruhrgebiet
Ja, die Sau…… es wurde tatsächlich noch ganz ok. und die Befürchtungen, die ich während des Aufbaus hatte, erfüllten sich nicht.
Greatings from the auch nassen Hamburg
Hallo mein Lieber.
Bin grad zufällig auf deiner Seite gelandet. Bitte melde dich,wenn du wieder in Wien bist.
Freu mich schon. Liebe Grüße und Bussl aus Wien. Birgit ;)
Ja es sieht nach einem schönen Promominikonzert aus :-)
Aber gute Fans sind eben das a und o….
Gute Nacht allen da draußen
Gruß zurück aus Kiel ;)
Als ich hörte „instore-Konzert bei Media-Markt“, dachte ich auch erst: Ist es schon so weit wie: „Annett Louisan bei Baumarkteröffnung“ ? Das ist doch eher was für alterne Stars. (oder Heinz Strunk) :)
Darum hab ich mich auch in letzter Minute entschieden „mal vorbeizuschauen“. Und zugegeben wollte ich auch mal wieder einen berühmten Blogger treffen. :)) War aber wirklich ein gelungenes Minikonzert, eine komplette halbe Stunde, und Einkaufswagen hat man garnicht wahrgenommen. Und zur Geduld von Annett kann ich auch nur sagen: So was Nettes!
Guten Morgen liebe Freunde
Regen Regen Regen…
Gestern Abend kam ich heim und blickte auf den Foriantum – für alle nicht Dortmunder, so wird der Fernsehturm genannt. Neben der Sprungschanze, die nun dort schon seit Jahren hängt ( wo einer an einem zu langen Seit herunter gesprungen ist …. ) und der dicken fetten Germanwings Werbung steht auf der oberen Techniker Plattform ein Gerüst. Okay denk ich mir die Jungs müssen ziemlich schwindelfrei sein, die das ganze aufgebaut haben und was für eine sch… Arbeit es wohl ist die Gerüstteile im Aufzug nach Oben zu bringen. Manchmal denke ich auch dass sie beschlossen haben den komplett Dortmunder Gerümpel dort hoch zu schaffen. Alte Werbung, Sprungschanzen, etc… Gestern blicke ich nun in den Dortmunder Regen und sehe auf dem ganzen ein Planendach in luftiger Höhe… Was soll denn das? Kann der Fernsehturm nun kein Wasser mehr ab? Es sieht in jedem Falle von unten soaus, als hätte da oben jemand eine Bühne gebaut… und da musste ich doch gleich an diesen Blog und Markus denken….
Ich werde mal sehen ein Foto zu machen….
Ach ja und an alle zur Warnung… Manchmal brechen auch Brocken vom Fernsehturm ab und langen einfach im Darunter liegenden Westfalenpark… Daher mein Tipp…. Echt nicht schlecht so’n Helm